Translate

Sonntag, 15. Januar 2017

Halbzeit

Liebe Scrapfreunde.

Bei 2 unserer laufenden Challenges ist schon wieder Halbzeit. Nämlich bei den

Animal Friends mit dem Thema: Wintersport

und den

Kreativtanten mit dem Thema: Spass im Schnee

Da ich eine Karte gewerkelt habe, die zu beiden Themen passt, ist diese mein Reminder für Euch, für beide Challenges:



Okay - die Katze ist offensichtlich eher mässig begeistert, dafür hat das Mädel um so mehr Spass 😂. Der Stempel ist übrigens (wieder mal) von Stamping Bella.

Wir freuen uns auf Eure tollen Werke.

Mit dieser Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
bastel-traum / Thema: Liebe und Freundschaft
Stempel Magie / Thema: Winter

Ich wünsche Euch ein tolles Restwochenende und sende kreabunte Grüsse
Eure Daniela


Kommentare:

  1. WOW, wunderschöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße Kim (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hoffe, die beiden bleiben Freunde, auch wenn der Kater immerzu schieben muss... ;-)
    Aber Deine Karte ist auf jeden Fall total süß! Schön, dass Du bei der aktuellen bastel-traum Challenge mitgemacht hast!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen