Translate

Montag, 2. Januar 2017

Kreativtanten-Challenge #1

Liebe Kreativ-Freunde

Der Basteltanten-Challenge-Blog schliesst per 31.12.2016 seine Tore. Da wir (fast das ganze Basteltanten-Designteam) eine supertolle Zeit miteinander hatten und haben, machen wir mit einem neuen Namen und einem neuen Challengeblog weiter. Die Bedingungen bleiben sich gleich - Ihr dürft als weiterhin mit allen selbgemachten Werken an unseren Challenges teilnehmen. Im diesem Sinne starten wir heute mit unserer 1. Challenge.

Magst Du das Nähen, Häkeln, Scrappen, Glasperlen herstellen oder bist Du einem anderen Hobby verfallen, das Du uns gerne zeigen möchtest? Dann bist Du bei unserer Kreativtanten Challenge genau richtig. Wir freuen uns über jedes Werk, das zum aktuellen Thema passt, egal aus welchen Materialien es hergestellt ist. Hauptsache selbstgemacht.

Das Thema für diesen Monat lautet: Spass im Schnee      

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf. Euer Werk könnt Ihr bis Ende des Monats verlinken.

Hier kommt meine Inspiration:


Der Schneemann hat offensichtlich seinen Spass beim Schaukeln. Das Motiv hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich 2 Mal verarbeitet habe (siehe vorherigen Post).

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, eine gute Woche und sende kreabunte Grüsse.

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hihihi der ist ja herzallerliebs so knuffig, wunderschön gemacht, bin total begeistert, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela.
    Das Motiv ist wirklich mega schnüggig. Ich kann dich gut verstehen das du es 2x coloriert hast und auch gleich verarbeitet.
    Super gemacht. Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen