Translate

Sonntag, 15. Januar 2017

Stempelsonne Challenge #182

Liebe Scrapfreunde

Und schon ist es wieder soweit... Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich - es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Unser Sponsor für diese Challenge ist:


Denkt daran, dass Euer Hauptmotiv gestempelt und von Euch coloriert sein muss, und Ihr nicht mehr als 10 Challenges kombiniert.

Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.

Dazu hüpft sicher was tolles von Eurem Basteltisch... Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme.

Hier kommt meine Inspiration für Euch:



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
night shift stamping - Thema: Willkommen (ich heisse meinen neuen Stempel willkommen)

Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche und sende kreabunte Grüsse.

Eure Daniela 

Kommentare:

  1. Uiuiui, da macht aber einer dicke Backen, um soooooo viele Kerzen auszublasen!!!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, sie lässt mich schmunzeln - und das ist gut so.
    Schön, dass du bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. *gg*
    Der ist aber auch niedlich!!
    Süßer Stempel, mit dem du ein hübsches Kärtchen für die NSS Challenge gezaubert hast.
    VIelen Dank!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert - und ist sicherlich auch super beim Empfänger angekommen ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen