Translate

Dienstag, 21. Oktober 2014

Lange Pause...

Liebe Scrap- und andere Kreativ-Freunde

Ich bin seit 3. August 2014 Mutter einer süssen Tochter. Sie heisst Jenna (Dschenna ausgesprochen) Justine und macht uns sehr viel Freude.

Das ist sie (im zarten Alter von 3 Tagen) klick

Wir brauchten ein Weilchen bis wir uns wieder neu organisiert hatten und im Alltag angekommen waren. Mittlerweile läuft's aber wieder ziemlich rund, und ich hab nun auch wieder etwas Zeit für meine geliebten Hobbies. Somit kann ich auch endlich wieder anfangen Euch meine Werke zu zeigen. Ich freu mich schon sehr drauf.

Für die lange Blogpause gab es auch noch andere Gründe... keine hoch dramatischen (zum Glück) aber es ist halt grade einiges zusammen gekommen... Das kennt sicher jeder hier. Ich möchte Euch nicht mit Details langweilen und freu mich einfach, dass sich die Wogen wieder geglättet haben und ich wieder Zeit habe für meinen Blog und Euch liebe Leser!

Fotos der neusten Werke sind in Arbeit und folgen in den nächsten Tagen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Zeit. Lasst es Euch gut gehn!

Kreabunte Grüsse von
Daniela


Kommentare:

  1. schön wieder von dir zu lesen! Hauptsache es geht euch allen gut!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back. Eins nach dem anderen. Es ist aber schön, wieder von dir zu hören und ich bin scho nauf die Fotos der Werke gespannt :o).
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen