Translate

Freitag, 11. Juli 2014

Babykarte

Liebe Scrapfreunde

War ein bisschen viel beschäftigt in letzter Zeit, darum kam auch kein neuer Beitrag zustande für meinen Blog. Also... eigentlich ist das nicht ganz richtig. Denn ich war vollauf damit beschäftigt, die Geburtsanzeigen für unser 2. kleines Wunder zu kreieren und fertig zu stellen (die kann ich aber momentan leider aber verständlicherweise noch nicht zeigen :-))). Ich bin mittlerweile in der 38.Woche schwanger, und darum ziemlich beschäftigt mit den letzten Vorbereitungen zuhause und für die Entbindung, und aus diesem Grund "musste" ich Euch ein bisschen vernachlässigen. 

Bei uns in der Nachbarschaft war's vor einiger Zeit auch soweit, und der kleine Julian ist auf die Welt gekommen. Da musste natürlich eine hübsche Karte kreiert werden, und diese ist entstanden:




Der Stempel ist von Lily of the Valley (der ist soooo süss!!) und coloriert hab ich mit Copics. Zukünftig gibt's dann auch noch ein Foto der verwendeten Stifte :-). Den "Herzknopf" hab ich selber gemacht (guck hier) und die Farbkombi braun/blau gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende (langsam wird's wieder wärmer und sonniger) und schicke Euch kreabunte Grüsse!

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Die Karte ist wirklich zuckersüss. Ganz toll gemacht!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hier stimmt jedes Detail. Wunderschön!

    AntwortenLöschen