Translate

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Verpackung für Geldgeschenk

Liebe Scrapfreunde

Ich durfte für eine Hochzeit eine "Karte" gestalten, die sich eignet um Geld zu verschenken. Es sollte was besonderes sein und helles grün enthalten. Ich hatte sofort an eine Explosionsbox gedacht und das ist entstanden:

Alle vier Seiten bei geschlossener Box:







Beim Öffnen der Box, klappt sie auf und unter anderem kommt eine Hochzeitstorte zum Vorschein:



Unter der violetten Etage habe ich 2 kleine Couverts aufgeklebt und Platz frei gelassen für Glückwünsche:



Hier habe ich die Ränder distresst, damit das Notizfeld plastischer wirkt.

Die Explosionsbox ist supergut angekommen. Puh, Glück gehabt hihi.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und schlaft gut.

Ich sende Euch kreabunte Grüsse
Daniela

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Explosionsbox! Ganz tolle Details und das Herz-Papier ist der Knaller!
    Hab einen schönen Tag, Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Logisch kam die Box gut an! Sieht wirklich toll aus. Die vielen liebevollen Details machen sie zum Hingucker!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Box hast du gewerkelt. Ich mag diese Explosionsboxen. Sie können so individuell gestaltet werden. Passend für jeden Anlass.

    AntwortenLöschen