Translate

Samstag, 14. Juni 2014

Und noch mehr Geburtstagskarten

Hallo liebe Scrapfreunde

Dieses mal sind die Geburtstagskarten aber mal ein bisschen anders als sonst. Wie ich ja schon einmal (oder vielleicht auch schon mehrmals ;-)) erwähnt habe, bin ich fleissig an Üben mit meinen Copics-Stiften zu colorieren. Die Geburtstagskarten fürs Wichteln im Forum eignen sich hervorragend dafür, und so hab ich letztens diese beiden Karten gestaltet:







Ich muss sagen, dass mir diese Art von Karten auch sehr gut gefällt, und so kann man auch mal die grossen Stempelmotive für eine Karte verwenden. Das find ich toll!

Ich wünsche Euch noch ein tolles Restwochenende und schicke kreative Grüsse
Daniela

Kommentare:

  1. Sieht doch schon super aus!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass du grosse Fortschritte mit den Copics gemacht hast! Die Karten sind wahnsinnig herzig ♥ Den Wichtelstempel hab ich auch, nur werden meine Wichtel jedes Mal rot eingekleidet ;-)

    Grüessli und einen schönen Sonntagnachmittag!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten. Die zweite ist mein Favorit...sooo süss.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Geburtstagskarten! Mir gefällt vor allem die zweite Geburtstagskarte, die ist wirklich niedlich!

    AntwortenLöschen