Translate

Montag, 15. August 2016

Stempelsonnenchallenge #172

Liebe Scrapfreunde

Und schon ist es wieder soweit... Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich - es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Unser Sponsor für diese Challenge ist:

Denkt daran, dass Euer Hauptmotiv gestempelt und von Euch coloriert sein muss.

Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.


Dazu hüpft sicher was tolles von Eurem Basteltisch... Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme.

Hier kommt meine Inspiration für Euch:


Das Motiv heisst "Sandi Boo - Collecting Seashells" und finden könnt Ihr sie hier: *klick*. Es gibt bei Lacy Sunshine auch noch ganz viele andere wundervolle Motive zu entdecken.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende kreabunte Grüsse
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Huhu Daniela... deine Karte ist zauberhaft... gefällt mir gut als C&S Card... klasse.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen