Translate

Dienstag, 2. August 2016

Basteltanten-Challenge #64

Liebe Kreativ-Freunde

Magst Du das Nähen, Häkeln, Scrappen, Glasperlen herstellen oder bist Du einem anderen Hobby verfallen, das Du uns gerne zeigen möchtest? Dann bist Du bei unserer Basteltanten Challenge genau richtig. Wir freuen uns über jedes Werk, das zum aktuellen Thema passt, egal aus welchen Materialien es hergestellt ist. Hauptsache selbstgemacht.

Das Thema für diesen Monat lautet: Lieblingsfarben  

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf. Euer Werk könnt Ihr bis Ende August verlinken.

Hier kommt meine Inspiration:


Es lässt sich nicht verleugnen - ich bin ein rosa/pink-Fan... Aber eigentlich mag ich alle Farben ausser dunklen Grüntönen. Schlussendlich ist es mir aber aber einfach wichtig, dass sich ein Werk zu einem harmonischen Ganzen zusammenfügt - egal mit welchen Farben. Und welche ist Deine Lieblingsfarbe?

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende kreabunte Grüsse.

Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Huhu Dani... deine Karte ist dir aber gelungen und der Hintergrund ist fantastisch... klasse
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen