Translate

Montag, 30. Mai 2016

Noch ein Designteam...

Hallo liebe Blogleser

Ich kanns kaum fassen, aber ich wurde doch tatsächlich nochmal in ein Designteam gewählt. Klar hab ich mich um einen Platz beworben, aber man weiss ja dann doch nicht, ob man es schafft... Ich habs geschafft und darf ab sofort das Team von der

unterstützen. Ich freu mich wie Oskar und mach mich heute abend gleich mal an die Arbeit. Trotz Wind und Regen kann MEIN Tag heute nicht besser werden.

Ich hoffe Ihr seid eben so gut in die neue Woche gestartet und sende kreabunte Grüsse.
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Team und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit uns

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    viel Spaß im Friendship-Designteam!

    Lieben Gruß von Sonny
    (jetzt "treffen" wir uns in zwei Designteams ;))

    AntwortenLöschen