Translate

Samstag, 21. Mai 2016

Lotti musste arbeiten...

Liebe Plotterfreunde

Ich hab mal wieder ein bisschen mit meiner Lotti gespielt... Freunde bekommen einen Welpen und zum Einzug der kleinen Süssen, hab ich einen Wassernapf aufgehübscht:


Ja, die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man bis zum letzten Moment wartet, muss man eben nehmen was da ist... *rotwerd* und da ich keinen Metallnapf wollte und die meisten anderen viel zu klein oder zu leicht waren, ist es nun halt dieser orangene geworden... :-) 


Ausserdem hat es bei einem Arbeitskollegen meines Mannes Nachwuchs gegeben und dafür musste natürlich ein kleines Geschenk gewerkelt werden. Tadaaa:



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Laut Wetterprognose sollte es zur Abwechslung mal wieder superschön und auch recht warm werden. Also nix wie raus.

Tschüüüssss und bis zum nächsten Mal.
Kreabunte Grüsse
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Huhu Daniela....

    dein Futternapf für den Hundi ist dir gelungen und dem Hundi ist es egal in welcher Farbe der "Pott" ist - hauptsache gefüllt *kicher*
    Schade... in den Body pass ich nimmer rein.. aber ne Prinzessin mag ich auch werden
    Schönen Tag wünsch ich dir noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Daniela ,
    ich muss sagen du hast da ein tolles Machschinchen ,
    der Schriftzug auf dem Napf ist toll , aber der Spruch auf dem Body
    toppt alles !!!
    wünsche dir noch einen schönen Rest des Tages .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen