Translate

Freitag, 21. August 2015

Stempelsonnenchallenge #148

Liebe Scrapfreunde

Heute startet die neue Challenge bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich - es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Denkt daran, dass Euer Hauptmotiv gestempelt und von Euch coloriert sein muss.


Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.


Dieses Mal durften wir wieder tolle Sponsormotive von


verarbeiten.

Echt witzig die Maus, für welche ich mich entschieden habe. Sie ist super vielseitig einsetzbar. Es war ja gerade überall Einschulung... Dementsprechend hab ich die Maus in Szene gesetzt - aber seht selbst:


Die Krone ist übrigens nicht schwarz sondern dunkelgrün und mit Glossy Accents überzogen.

Ich hoffe, Euch ein wenig Inspiration verschafft zu haben und sende kreabunte Grüsse
Daniela

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich super, Daniela! Ich habe sie bei der Stempelsonne gesehen und musste direkt mal "rüberkommen" um es Dir mitzuteilen :)
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Hi.... klasse Motiv und du hast es toll in Szene gesetzt.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karte und Ihre Färbung ist fantastisch. :-D
    Thank you for making such a great project using our Digis.
    It is a pleasure to sponsor you and I hope you have enjoyed working with our images.

    Best wishes,

    IKE x

    DT for StitchyBear Digi Outlet

    AntwortenLöschen