Translate

Dienstag, 25. August 2015

Handyladetäschli

Liebe Näh- und Cameofreunde

Ich hab Euch meine Handyladetäschli unterschlagen... Die ersten hab ich letztes Jahr zu Weihnachten genäht und aufgehübscht. Allerdings war ich (wie jedes Jahr) ziemlich gehetzt, um alles fertig zu kriegen (Weihnachten kommt auch jedes Jahr so überraschend hahaha), und da gingen mal wieder die Fotos vergessen. Aber nun hab ich noch eins gebraucht, und davon hab ich ein Foto.

Das Ladetäschli wird direkt an den Stecker des Ladegerätes gehängt, und das Handy dann reingelegt. Somit steht man nie mehr vor dem Problem - eine Steckdose hab ich gefunden, aber keine Ablagefläche fürs Handy gleich daneben... Ich find sie klasse und auch meine Familie hat die verschenkten täglich im Gebrauch. Momentan ist meine Schwester daran, ihre Freundinnen mit den Täschlis einzudecken. So werden noch einige folgen und von denen mach ich dann jeweils ein Bild :-)

Hier noch das Foto:


Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende kreabunte Grüsse
Daniela

Kommentare:

  1. Super Idee! Könnte ich auch brauchen.
    LG Erna (harlekin)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle geschenk-idee, sieht gut aus !
    Liebe grüße von Willeke
    Made by Willeke

    AntwortenLöschen