Translate

Freitag, 26. Juni 2015

Stempelsonnen-Challenge

Liebe Scrapfreunde

Schön, dass Ihr bei mir reinschaut.

Heute startet die neue Stempelsonnen-Challenge und ich habe dafür eine Babykarte gewerkelt.

Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.

Wir freuen uns auf Eure Werke, die Ihr während den nächsten 2 Wochen hochladen könnt.

Hier ist meine Inspiration für Euch:


Ich wollte mal nicht die typischen Farben verarbeiten - Allerdings hat sich dann doch noch ein bisschen hellblau eingeschlichen.... Aber es ist wenigstens nicht die dominante Farbe.

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und sende kreabunte Grüsse
Daniela

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie herzig! Daniela, dein Baby-Karte ist mega herzig! ♥
    Schönes Wochenende!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Och ist die knuffelig.... Deine Babykarte ist echt super süß

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das eine wunderschöne Karte! Es muss ja nicht immer rosa und blau sein!

    LG Erna

    AntwortenLöschen