Translate

Montag, 1. Juni 2015

Animal Friends Challenge #27

Liebe Scrapfreunde

Schön, dass Ihr bei mir reinschaut.

Heute startet die neue Challenge bei Animal Friends und ich darf als frischgebackenes DT-Mitglied, meine erste Inspirationskarte präsentieren.

Das Thema lautet: Fantasy.

Also Drachen, Einhörner, Froschkönige, Monster und sonstige Fantasietiere sind erlaubt. Ihr habt bis Ende Monat Zeit, Euer Werk zu verlinken. Wir freuen uns schon auf Eure Werke.



Der Drachen-Stempel ist von Wild Rose Studio, der Pinselstrich-Stempel im Hintergrund von the Alley Way Stamps und die Sequins von Simon says stamp. Der Spruchstempel ist aus einem grossen Set von Scrap and Stamp Design und coloriert hab ich mit meinen Copics.

Wir freuen uns über rege Teilnahme :-)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und sende kreabunte Grüsse
Daniela


Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Der süsse Drache ist dir sehr gut gelungen!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    wow, ich liebe die farben, und du hast die karte toll coloriert !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen