Translate

Sonntag, 3. Mai 2015

Ein Freund...

Liebe Scrapfreunde

Und wiedermal hab ich einen Stempel entdeckt, den ich einfach haben musste... haha... und schon war er im Warenkorb. Ich finde, er ist für viele Ereignisse einsetzbar. Was denkt Ihr?




Ich hab die Karte sehr einfach gehalten. Der Stempel wirkt für sich alleine schon echt gut oder? Ach ja, der Stempel ist von C.C. Design und coloriert hab ich mit (mega vielen) Copics. Der "Friend"-Stempel ist von paper smooches.

Ich nehme mit dieser Karte an der Challenge bei Animal Friends teil. Das Thema lautet Federn/Vogelwelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende kreabunte Grüsse
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hoi Daniela!
    Ich kann verstehen, dass dir der Stempel gefällt, er ist ja auch wirklich süss :-)
    Die Karte ist sehr herzig geworden und wie immer uuu schön coloriert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du liebe treue Kommentarschreiberin Marlene! Freut mich, dass Dir die Karte gefällt.

      Löschen
  2. Oh, das Motiv ist ja wirklich Zucker! Kann ich verstehen, daß du es haben mußtest.
    Deine Karte ist zauberhaft und ich danke dir für deine Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Och, das Motiv ist ja goldig und super süß.... an dem würde ich auch nicht vorbei kommen..eine super schöne Coloration..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Animal Friends
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Motiv *schwärm*, deine Karte ist toll geworden.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was für ein süßes motiv
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei Animal Friends
    Liebes Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen