Translate

Samstag, 25. April 2015

Baby Boy

Liebe Scrapfreunde

Heute hab ich eine Karte für den Vorrat gewerkelt. Den Abdruck hab ich schon vor längerem coloriert, und nun ist er endlich auch auf einer Karte zu sehen.





Coloriert - wie immer - mit Copics, das "Baby" hab ich mit rot embosst und das "Boy" ist gestempelt. Ausserdem hab ich zur "Auflockerung" den Abdruck mit Gaze unterlegt und ihn mit Abstandpads aufgeklebt. 

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge der Basteltanten teil.

Ich wünsche Euch ein tolles Restwochenende und sende kreabunte Grüsse
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela... deine Karte ist einfach nur zauberhaft und wunderschön... mit viel Liebe zum Detail...

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Daniela!
    Deine Karte ist dir wieder super gelungen und mega schön coloriert- wie immer! Und Gratulation zum Gewinn bei Bastel-Traum! :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßes Kärtchen und super coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen