Translate

Sonntag, 15. März 2015

Frohe Ostern

Liebe Scrapfreunde

Gestern hat nochmal eine Osterkarte mein Scrapadies verlassen. Ist der Stempel nicht süss? Er ist von Whipper Snapper (von denen kann ich auch nur schlecht meine Finger lassen hahaha). Der Abdruck ist mit rotem Glitzerpapier und einem Spitzendoily unterlegt. Zur Auflockerung hab ich Pailletten in grün und rot aufgeklebt mit je einem Glitzerstein in der Mitte  und 2 Wimpel aus Vellum ausgeschnitten und je ein Herz draufgestempelt. Das Häschen ist natürlich mit Copics coloriert. Dann noch ein paar Sticker draufgepackt und fertig war die Karte. Aber genug erzählt hier das Ergebnis:




Mit dieser Karte nehme ich folgenden Challenges teil:


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und sende kreabunte Grüsse

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Oh, der kleine Hase ist ja knuffig. Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, liebe Daniela!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Wow Daniela, ich liebe Whipper Snapper! Und das Motiv ist sowas von süß, deine Coloration hammermäßig schön! Echt klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein niedliches Motiv, ich muss es unbedingt auch mal wieder hervorholen! Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein knuffiges Häschen :-) deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist aber super süß und das Motiv einfach nur goldig. Schön das du bei Fairy Tale Challenge mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Karte Du gewerkelt hast :) gefällt mir wirklich sehr gut. Unsere Gewinner wurden bereits ermittelt und Du gehörst auch dazu.... Gratulation... Welche Stelle? Neugierig? Na, dann schau einfach bei uns vorbei :) Wir würden uns sehr freuen, wenn Du wieder eine Idee bei uns teilen würdest. LG Ute von bastel-traum

    AntwortenLöschen