Translate

Montag, 3. März 2014

Danke an meine Besucher

Liebe Scrapfreunde

Ich sehe mir jeweils im Hintergrund die Statistik an, ob mein Blog überhaupt Anklang findet und freue mich sehr über die Angaben, die mir zeigen, dass es Interessierte auf der ganzen Welt gibt. Ich danke Euch vielmals dafür, dass Ihr "meine" Kreationen anschaut! Das spornt sehr an! 

Vielleicht hat ja die/der eine oder andere von Euch auch einen Blog oder eine Homepage, auf dem/der ich sehr gerne auch mal stöbern würde. Also wenn Ihr Lust habt - tragt Euch doch als Follower ein oder hinterlasst bei einem meiner Beiträge einen Kommentar mit dem Link, das würde mich sehr freuen! Ich sehe mir immer gerne an, was andere Menschen auf dieser Welt inspiriert und was aus der Inspiration entsteht...

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Start in diese Woche und grüsse Euch ganz herzlich!

Daniela

1 Kommentar:

  1. Hoi Daniela!
    Mir gehts ähnlich: da hast du Besucher aus der ganzen Welt, aber nur wenige trauen sich was zu schreiben oder zu folgen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen