Translate

Freitag, 28. Februar 2014

Kindergeburtstag

Liebe Scrapfreunde

Eine Kollegin hat mich darum gebeten, ihr eine Karte zu gestalten für den 1. Geburtstag ihres Patensohnes. Ausserdem wollte sie gerne etwas zum Anziehen für ihn von mir bzw. meiner Lotti verschönern lassen. Gesagt getan:

Bei der Karte dachte ich mir, dass es dem Kleinen wohl am meisten Spass macht, wenn es schön bunt ist und er sogar beim Schütteln noch was bewegen kann. Darum gabs ne Schüttelkarte....



Kleider hat meine Kollegin gekauft (1 Gilet und eine Hose), und ich durfte mir einen lustigen Aufdruck ausdenken. Einzige Vorgabe war, dass sie/das Gotti namentlich erwähnt wird.

Das habe ich daraus gemacht:



Hier noch für alle, die nicht Schweizerdeutsch sprechen eine kleine Übersetzung:

Mein Gotti Livi ist der Hammer
- Sie weiss alles
- Sie kann alles
und...
- Sie liebt mich über alles!


Gerade vor einer halben Stunde ist die Rückmeldung eingetrudelt. Die Sachen sind anscheinend super gut angekommen. Das freut mich natürlich mega!

Dann werde ich jetzt bestimmt sehr gut schlafen :-)

Gute Nacht und einen tollen Start ins Wochenende wünscht Euch
Daniela


Kommentare:

  1. Hey Daniela! Du bist auch der Hammer :-) Die Sachen sind absolut cool geworden!

    AntwortenLöschen