Translate

Samstag, 22. Februar 2014

Geburtstage

Liebe Scrapfreunde

Endlich kann ich wiedermal etwas zeigen und zwar einmal einen Geburtstagskuchenbausatz - den mittlerweile wohl jeder kennt. Hier findet Ihr die Anleitung: Click

Diesen hier hat meine Nachbarin zum Geburtstag bekommen:





und dann durfte ich noch für einen Eulenfan eine Geburtstagskarte werkeln:




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende Euch liebe Grüsse
Daniela

Kommentare:

  1. Ich finde die Geburtstagskuchenbausätze ganz toll. Deine Version gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben. Was hast du eigentlich für einen Kuchen verschenkt? Ein Yes Törtchen?

    Ich muss unbedingt wieder Mal so ein Böxli machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich verschenke jeweils "Tender-Kuchen". Die gibt's bei uns im Ottos im 5er Pack ;-)

      Löschen