Translate

Donnerstag, 18. Juli 2013

Kirschenzeit

Unser Kirschbaum ist so üppig behangen wie schon lange nicht mehr. Das ist toll, aber heisst auch kiloweise Kirschen entsteinen und einmachen oder einfrieren.



Und das ist erst der Anfang.....


Na dann, auf die Kirschen, fertig, los....

Liebe Grüsse
Daniela

Kommentare:

  1. Sali Daniela! Toller Blog, auch wenn ich weder backen noch kochen kann. Ach ja, der Bastler bin ich auch nicht. Werde den Link aber Conny weiter geben...

    Uebrigens, die Kirschen habe ich persönlich am liebsten in gegorenem Zustand...

    Sommerliche Grüsse Urs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Urs! Merci für den lieben Kommentar! Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt!! Und danke, dass Du den Link weitergibst! Liebe Grüsse sendet Euch Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen