Translate

Mittwoch, 15. Februar 2017

Stempelsonne Challenge #184

Liebe Scrapfreunde

Und schon ist es wieder soweit... Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich - es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Unser Sponsor für diese Challenge ist:


Denkt daran, dass Euer Hauptmotiv gestempelt und von Euch coloriert sein muss, und Ihr nicht mehr als 10 Challenges kombiniert.

Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.

Dazu hüpft sicher was tolles von Eurem Basteltisch... Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme.

Hier kommt meine Inspiration für Euch:





Diese Karte passt zu diesen Challenges:
inkspire-me / Thema: Das unde ins eckige

Ich wünsche Euch eine, tollen Tag und sende kreabunte Grüsse.

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Wow, sehr tolle Karte! Ich liebe diese Form, die macht echt so viel her! Und dann noch so schön dekoriert! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Form ist toll - aber nicht ohne! Wollte sie mal für einen Workshop vorbereiten und bin gescheitert. Bei Deiner Karte gefällt mir ganz besonders das Krönchen. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen