Translate

Donnerstag, 15. September 2016

Halbzeit bei den Basteltanten

Liebe Scrapfreunde

Es ist schon wieder Halbzeit bei der Basteltanten-Challenge. Bis 30. September könnt Ihr Eure Werke noch einstellen.

Hier kommt meine Halbzeit-Inspiration für Euch - eine Explosionsbox zum 80. Geburtstag:







Ich nehme mit dieser Explosionsbox an der Stempelgarten Challenge teil mit den Thema "alles geht".

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende kreabunte Grüsse
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Ich mag dieses Art Boxen sehr gerne. Denn man ist selber immer wieder total überrascht, was so alles drin "versteckt" werden kann. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela.
    Die Explosionsboxen sehen immer wieder mega schön aus.
    Deine ist noch speziell mit der Torte in der Mitte.
    Die gefällt mir echt gut!
    Eine super Idee für einen runden Geburtstag.
    Glg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Deine Explosion-Box ist ganz grosse klasse und sicherlich eine tolle Überraschung für die Empfängerin. So eine zauberhafte Karte bekommt man ja nicht alle Tage. :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, was für eine tolle Explosionbox und der Kuchen ist ja der Oberhammer.

    Sorry für meinen späten Kommentar. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen