Translate

Freitag, 15. Juli 2016

Stempelsonnenchallenge #170

Liebe Scrapfreunde

Und schon ist es wieder soweit... Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich - es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Unser Sponsor für diese Challenge ist:


Denkt daran, dass Euer Hauptmotiv gestempelt und von Euch coloriert sein muss.

Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.

Dazu hüpft sicher was tolles von Eurem Basteltisch... Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme.

Hier kommt meine Inspiration für Euch:


Mit dieser Karte mach ich bei folgenden Challenges mit:

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende kreabunte Grüsse
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela... deine Merri ist ja knuffelig und die Gestaltung deiner Karte zauberhaft.
    Komm mir gut ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Peppercus-Meeries liebe ich und der kleine Gärtner ist auch zu süss.
    Tolle Coloration und Gestaltung.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Schriftzug gefällt mir ja besonders gut! Eine fröhliche, lebendige Karte. Danke, dass Du mit IN{K}SPIRE_me Geburtstag gefeiert hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kerlchen! Vielen lieben Dank, dass Du damit am Geburtstags-Special unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Danke-Karte und das Motiv ist traumhaft coloriert!
    Schön, dass Du sie bei Basteltraum zeigst. Ich drücke Dir die Daumen für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen