Translate

Montag, 20. Juni 2016

Friendship Challenge Halbzeit

Liebe Kreativfreunde

Bei der laufenden Challenge auf dem Friendship Blog ist schon wieder Halbzeit.

Zum aktuellen Thema: Stanzformen/Dies hab ich folgende Halbzeit-Inspirationskarte für Euch gewerkelt:
Eine zuckersüsse (wegen der Farben) Mädchenkarte.

Das super goldige Motiv ist vom aktuellen Sponsor unserer Challenge:


Wir freuen uns auf Eure Werke.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sende kreabunte Grüsse.
Eure Daniela

2 Kommentare:

  1. Och was für ein süßes Kärtchen.. das Motiv ist zum Knuddeln süß, die Farben sind herrlich und besonders gut gefallen mir die Herzbanner. Wirklich tolles Werk!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Daniela... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.... ganz dickes Lob von meiner Seite.
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen