Translate

Freitag, 13. Mai 2016

Geburtstagskarte

Liebe Scrapfreunde

Zur Abwechslung mal kein Challengestart sondern einfach eine Karte, die gestern von meinem Basteltisch gehüpft ist. Sie ist wiedermal ziemlich bunt. Das leuchtende gelb find ich aber grad super bei dem Dauerregen, der seit 2 Tagen hier herrscht. Und ziemlich kalt ist es auch wieder geworden. Bäh... Naja, die Sonne kommt nun erst mal mit meiner Karte: 


Der Stempel ist von Stamping bella. Ich liebe diese Motive einfach...

Ich nehme mit dieser Karte an der aktuellen Friendship Challenge teil. Da läuft auch grade noch ein DT-Call. Ich probier mein Glück einfach mal. Die Arbeit für die Design-Teams, bei denen ich schon mitwirken darf, macht so einen Spass! Für eins mehr hätte ich noch Zeit :-)

Ich schicke Euch kreabunte Grüsse ins lange Wochenende - geniesst es und entspannt schön.

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,

    eine schöne, bunte Karte hast du gestaltet. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge und den DT Call. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke fürs nitmache auf Friendship Challenge Blog. Eine rundum gelungene Karte! Lg Sabina

    AntwortenLöschen