Translate

Donnerstag, 21. Mai 2015

Ich darf verkünden...

Liebe Leser

Ich darf mit Stolz verkünden, dass ich in zwei Designteams aufgenommen wurde. Und zwar beim

Stempelsonne Challengeblog

und beim

Animalfriends Challengeblog

Ich platze fast vor Freude und hoffe, das eine oder andere Werk von Euch bei den Challenges sehen zu dürfen.

Na dann, mach ich mich an die Arbeit... die nächsten beiden Challenges stehen bereits vor der Tür.

Habt einen tollen Tag!

Kreabunte Grüsse schickt Euch
Daniela

Kommentare:

  1. Wohhoo! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzliche Gratulation! Du hast es auch verdient, so schön wie du colorieren kannst ♥ Ich wünsche dir ganz viel Spass bei den DT's und freue mich schon auf deine Beiträge :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Na da kann ich deine Freude verstehen... Willkommen im Team von Animal Friends... wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.. wir sehen uns dort.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    herzlich Willkommen bei uns Animal Friends und ganz viel Spaß.
    ich bleib auch gleich mal als dein neuer Verfolger da :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    herzlich Willkommen bei uns Animal Friends und ganz viel Spaß.
    ich bleib auch gleich mal als dein neuer Verfolger da :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen