Translate

Sonntag, 22. Februar 2015

Wasserfarben

Liebe Scrapfreunde

Heute habe ich mal was Neues ausprobiert - eine Karte mit Wasserfarben / Aquarell. Fand das gar nicht so einfach. Bei den ersten 2 Versuchen haben sich die Farben zu stark vermischt, und es entstand dann stellenweise so ein Bäh-Grau. Dann hab ich das Papier zuerst mit Wasser eingepinselt und dann nur mit Tupfen den Hintergrund dieser Karte gestaltet:


Find das eine schöne Variante und mit ein bisschen Übung ist so eine Karte schnell gemacht, wenn mal kurzfristig was gebraucht wird.

Ich nehme mit dieser Karte an folgenden Challenges teil:



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sende kreabunte Grüsse.

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Toll gemacht, liebe Daniela! Ich mag ja Aquarellfarben auch sehr gerne ♥
    Viel Glück bei den Challenges!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das muß ich doch gleich mal ausprobieren,
    Die Technik ist klasse...!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela. Da bin ich schon auf Dein Ergebnis gespannt :-)

      Löschen
  3. Was für eine schöne farbenfrohe Karte! Toll, wie du die Aquarelltechnik hier umgesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist dir toll gelungen!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist toll.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen