Translate

Donnerstag, 5. Februar 2015

Danke sagen

Liebe Scrapfreunde

Endlich hab ich wiedermal eine Karte fertig zusammen geklebt :-) Es ist eine Dankeskarte für eine liebe Freundin, die sie sich verdient hat...

Die Fotos sind leider ein bisschen dunkel - es war schon etwas spät, als ich sie geknipst hab. Konnte aber einfach nicht bis zum nächsten Tag warten... 




Der süsse Schweinchenstempel ist von Magnolia, coloriert mit Copics (war ja klar hihi). Die Wimpel hab ich selber ausgeschnitten und die Buchstaben haben grad noch im Scrapadies (mein Bastelzimmer) rumgelegen. Ausserdem sind die Wimpel mit 3D-Schaumstoffpads (1mm) aufgeklebt. Ach ja und ich hab tolle neue Stifte entdeckt von Faber-Castell. Hier könnt Ihr die Farben anschauen: Faber Castell Metallic Stifte (hab leider keine Schweizerseite gefunden). Die sind echt klasse und vielseitig einsetzbar; superdeckend und toller Schimmer (Pünktli auf Schweinchenbacke und Umrandung der Wimpel) - vielleicht wollt Ihr sie auch ausprobieren.

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und sende Euch kreabunte Grüsse

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Oh WOW! Your card is ADORABLE, Daniela. Love the design, papers, layers and (oh how sweet) image. :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :-D
    Milka GDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Milka. Thank you for your nice comment. I'm very glad that you like my card. Best regards Daniela

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen