Translate

Freitag, 16. Januar 2015

und noch eine...

Geburtstagskarte für eine liebe Kollegin. Nochmal die gleiche Technik... Seit die kleine Jenna auf der Welt ist, ist meine Zeit fürs Scrappen eher knapp bemessen. Aber für das "Ausmalen" eines Stempels reicht's zwischendurch am ehesten. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, und die Kleine ist ja eine süsse Freizeiträuberin - das kann ich unmöglich übel nehmen :-).

Also hier noch das Bild der Karte:




Leider ist bei der Schnecke der violette Stift ausgelaufen. Da das aber bis auf den "Konfettihintergrund" das letzte Sujet war, hab ich die Karte dann doch so verschenkt. Die Empfängerin hat sich trotzdem darüber gefreut :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danach einen guten Start in die neue Woche.

Kreabunte Grüsse sendet Euch Eure
Daniela


Kommentare:

  1. Genau, die Empfängerin hat sich sehr gefreut! :-) Grüessli zu dir und deinen Lieben, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen