Translate

Freitag, 16. Mai 2014

Design-Team Beitrag

Liebe Scrapfreunde

Ich darf Euch meinen neuesten Design-Team Beitrag für www.baschtuegge.blogspot.ch zeigen. Beim Baschtuegge kann monatlich ein tolles Kit bestellt werden, und wir vom Design Team dürfen jeweils abwechselnd dieses schon zum Voraus nach Herzenslust verarbeiten, um ein bisschen Inspiration zu geben und natürlich auch "gluschtig" zu machen :-)

Das Kit kann für ganz viele verschiedene Projekte eingesetzt werden, da es sehr vielfältig ist. Aber hier kommen mal die Bilder:


 




Aus aktuellem Anlass (ich bin am 8. Mai Gotti / Patentante geworden) hab ich für ein frisch gebackenes Mami ein bisschen Entspannung hübsch verpackt. Die Mamis gehen ja oft vergessen, wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt... ;-)


(hier steht: Heute steht Papa auf)





Ich schicke Euch kreative Grüsse und wünsch Euch einen tollen Tag!
Daniela

Kommentare:

  1. Super tolle Sachen hast du aus dem Kit gezaubert!! Freue mich schon, bis das Kit da ist ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Sachen, das LO gefällt mir gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen