Translate

Freitag, 18. April 2014

Turbo Osterverpackung

Liebe Scrapfreunde

Ich darf Euch hier meinen neuesten Design-Team Beitrag zeigen:

Kurzfristig eine Einladung zum Osterbrunch erhalten und kein passendes Mitbringsel griffbereit? Da helfe ich gerne. Ich zeige Euch heute eine schnelle Osterverpackung.
 
So sieht sie aus:
 






Schneidet Euch aus 3 verschiedenen Designpapieren je ein Rechteck von 
  • 15 x 10cm
  • 6 x 3cm
  • 5 x 3cm
Für die schmalen Karotten das grösste Stück der Länge nach zusammenkleben und unten verschliessen. Die kleineren Teile zu 3/4 einschneiden und je ein langes und ein kurzes zusammenkleben. Die Karotte mit Schoggi- und Zuckereiern befüllen und oben verschliessen (in entgegengesetzter Richtung wie unten) und das "Karottengrün" oben nicht vergessen einzukleben. Nun nur noch ausdekorieren und schon fertig.
 
Für die breite Karotte die gleichen Masse verwenden aber das grösste Stück der Breite nach zusammenkleben und dann gleich fertigstellen.
 
Ich wünsche Euch allen tolle, bunte und schokoladige Ostern umgeben von Menschen, die Euch wichtig sind!
  
Liebe Grüsse
Daniela 

Kommentare:

  1. Total cool deine Verpackung!! Muss ich mir unbedingt merken ;)
    Liebe Ostergrüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,

    das ist aber ein tolles Set :)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen