Translate

Donnerstag, 2. Januar 2014

Auftrags-Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein tolles 2014. Viel Sonnenschein, Glück und Gesundheit sollen Euch begleiten!

Gerne zeige ich Euch mal wieder etwas. Durfte für eine Kollegin bzw. für ihre Firma Weihnachtskarten machen und das kam dabei heraus (den Stempel hat sie sich ausgesucht):



und dann hab ich noch für ein Forum bei einem Weihnachtskarten-Swap mitgemacht und dafür hab ich die Karten gewerkelt:



Ich habe leider nur den Prototypen fotografiert- daher die vielen Leimspuren *schäm*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüsse
Daniela

2 Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarten sind suuuper toll! Ein ganz grosses Dankeschön!!
    Knuddel
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
    Tolle Kärtli hast du gewerkelt! Und ein Rentier-Kärtli hängt auch bei mir an der Wand ;-)

    Grüessli

    AntwortenLöschen