Translate

Montag, 23. September 2013

Freitags-Füller am Montag

Ich Schaf hab den Freitags-Füller zwar ausgefüllt aber nur auf Speichern anstatt Veröffentlichen gedrückt. Aus diesem Grund kommt er halt heute....

Ursprünglicher Post:

Um Himmels Willen. Eine Woche ist schon seit meinem letzten Eintrag vergangen? Das kommt davon, wenn man 2 Wochen lang von einem Termin zum nächsten rennt und dazwischen noch Besuch bekommt und eingeladen ist (aber war schön)... Puh, aber ab dieser Woche sieht's wieder "luftiger" aus. Dann kommt hier wenigstens mal noch der Freitags-Füller und bald auch Bilder davon, was in letzter Zeit in meinem Zuhause entstanden ist:

1.  Warum werde ich zwar älter aber in manchen Dingen einfach nicht schlauer .
2.  Die Erinnerungen bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht so einfach wegzustecken, wie Du vielleicht denkst .
4.  Ich habe kürzlich ein ganz komisches Insekt in meinem Garten entdeckt.
5.  Ob eine wichtige Verabredung zustande kommt, werde ich am Sonntag sehen.
6. Hübsche Tüten und Verpackungen sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer Freundin, die ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe , morgen habe ich die Verwertung der abgelesenen Zwetschgen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen Ausflug machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen