Translate

Mittwoch, 14. August 2013

Dankeskarte

Hallo Ihr Lieben

Habe mich gestern in mein Scrapadies (mein eigenes Scrapzimmer) gesetzt und eine Dankeskarte auf Vorrat gewerkelt:

Zuerst wurde der Stempel und das Sentiment auf Naturpapier gestempelt, und auf die Karte geklebt. Anschliessend habe ich Windradfolie mit einem Bordürenstanzer verziert, über die Karte gelegt und Punkte auf die Folie geklebt. Damit der Übergang vom Naturpapier zu der dunklen Karte nicht so "hart" ist, hab ich ein schmales Organzaband auf die Kante des Naturpapiers angebracht. Windradfolie befestigen und Kleberand mit Bordüre abdecken, kleine Schleife dran, fertig...





Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüsse
Daniela

1 Kommentar:

  1. Absolut traumhaft diese Karte, lieben Dank für die Einladung, ich hab mich echt gefreut ! :-)
    Dein Guthaben kannst du bald wieder bei mir ausgeben, ein klein wenig Zeit brauch ich noch, wenn du auf meinen Namen klickst, ist klar wieso....

    herzlicher Gruss, auf bald, Kathrin mit 1000 Dingen

    AntwortenLöschen